Morbid Affection

Kurzgeschichte

by Lana Jing (Lia Jang, Lea Jeng, Shalida und H. C.)



Morbid Affection kann unten im Formular als Print erworben werden. Hier einmal die groben Daten:

 

Boyslove • Drama • Romantic • Psycho

 

72 Seiten • A5 • Softcover

 

5 € + Versand

 

Sammelkarte "Dwayne"

 

Fortsetzung folgt... inkl. Sammelkarte "Nolan"

by Lana Jing & Lia Jang

 

(Erstmal nur Vorbestellung, aufgrund angepasster Druckauflage)



Leseprobe

 

 

Morbid Affection - Sehnliches Treffen

 

Menschen tragen Masken und können sich gänzlich anders erscheinen lassen als sie wirklich sind. Draußen machen sie einen auf heile Welt und das obwohl sie eigentlich ganz anders von ihr denken. Sie sind so geschickt, dass sie dich schneller um ihren Finger wickeln als es dir lieb ist. Das Internet macht es diesen Menschen auch noch einfacher und schneller als das man diese Trugbilder erkennt, ist es schon längst zu spät. Man ist gefangen in dessen Spiel, wird zum Opferlamm und wenn alles vorbei ist, dann wird man links liegen gelassen. Die Show ist beendet und die Maske hatte gesiegt, hat das bekommen was sie von Anfang an wollte.

 

*

 

Nolan

21:57 Uhr

So langsam würde ich

sagen, dass man ein

Treffen vereinbaren

kann. Was sagst du?;)

 

Dwayne

21:57 Uhr

* U * Ich bin dafür und

würde mich total freuen!!

 

Nolan

21:58 Uhr

Hehe, wann und wo

würde es dir denn passen?

 

Dwayne

21:59 Uhr

Wir können uns ja

irgendwo in der Mitte

treffen! Zum Kaffeetrinken

oder Shoppen...

wenn du das möchtest :)

 

Nolan

22:03 Uhr

Gut, dann treffen wir uns

am Freitag um 14 Uhr

-„Pepper Mint"?

 

Nolan

22:03 Uhr

Ach ja und ich bezahle ;)

 

Dwayne

22:04 Uhr

Das musst du gar nicht!

O_O Das kann ich auch

selber ...!

 

Nolan

22:04 Uhr

Keine Widerrede!

 

Dwayne

22:05 Uhr

Okay...

ich werde mir noch irgendwas als

Wiedergutmachung einfallen lassen :)

Wart's nur ab! Aber Freitag,

14 Uhr klingt gut! Ich bin da

und du wirst mich mit Sicherheit finden! xP

 

Nolan

22:08 Uhr

Dich kann man nicht übersehen, zumindest

ich nicht ;)

 

 

Seine Finger kribbelten und er konnte immer noch diese Hitze unter seinen Fingerkuppen spüren. Sie lagen noch auf dem glatten Bildschirm seines Smartphones und drohten schon wieder über die digitale Tastatur zu tippen. Nolan hatte zugesagt, hatte sogar von sich aus ein Treffen vorgeschlagen und das freute Dwayne ungemein. Viel zu lange hatte er schon darauf gewartet diese Worte zu lesen, wollte von sich aus nicht mit einem Treffen drängen und es hatte sich gelohnt zu warten. Dwayne hatte sein Ziel erreicht und würde den Älteren in ein paar Tagen treffen, würde ihm gegenüberstehen und von seiner Schönheit geblendet werden. So viele Wochen, ein paar Monate waren vergangen, ehe ihr Kontakt über das Internet begonnen hatte. Sie hatten sich über ein Internetportal kennengelernt und seitdem regelmäßigen Kontakt. Sie verstanden sich wirklich gut und konnten sich über Gott und die Welt unterhalten, ihnen gingen die Gesprächsthemen nicht aus. Beide wussten von den Interessen des anderen, kannten dessen Vornamen und wussten auch, dass sie nicht sehr weit auseinander wohnten. Sie lebten in der gleichen Stadt und deshalb würden sie sich bald treffen. An diesem Tag würde es sich zeigen, ob sie sich wirklich verstanden oder nicht. Wenn man sich gegenüberstand war es etwas ganz anderes, als wenn man nur miteinander schrieb. Nolans Nachrichten brachten Dwaynes Herz immer zum Beben, verursachten kleine Strudel in seinem Bauch und machten ihn glücklich. Alleine, die letzte Nachricht war solch ein Verursacher. Sie flirteten oft miteinander, wussten dass der andere von Männern nicht abgeneigt war und hielten sich an so manchen Tagen nicht zurück. Es würde zwischen ihnen auch kein rein freundschaftliches Treffen werden und das wussten sie beide.

 

Dwayne

22:12 Uhr

Da werde ich ja glatt wieder rot! > ////// <

Ich freue mich schon sehr auf Freitag!

 

Nolan

22:47 Uhr

Woher wusste ich das nur?;) Ich freue mich

auch schon darauf dich zu sehen!

Gute Nacht! :*

 

 

Dwayne hatte bereits geschlafen als ihn diese Nachricht erreichte. Er war schon in seine Träume verschwunden, malte sich das schöne Treffen mit seinem Schwarm bereits aus. Viel zu schnell war ihm bewusst geworden, dass er sich in Nolan so richtig verguckt hatte und würde sich freuen, wenn echt etwas aus ihnen werden würde. Es war mittlerweile einer seiner größten Wünsche.

 

 

 

 

Leseprobe Ende


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.