Autorinnen


Gemeinsame Informationen:

Unsere gemeinsame Geschichte fängt im Jahr 2013 an. Wir haben uns auf der Seite "Fanfiktion.de" kennengelernt und seitdem, ist eigentlich fast kein Tag vergangen, an dem wir nicht miteinander kommuniziert haben. Zuerst waren wir nur die Beta-Leserin der jeweils anderen und im Jahr 2015 haben wir uns gedacht: Warum nicht mal gemeinsam etwas schreiben?” 
Gesagt getan, wir setzten uns vor den PC und skypten. Eine hatte die Idee, zeigte diese der anderen und schwubs wurde schon an der gemeinsamen Story geplant. Da unsere Planung doch sehr Zeit intensiv war und ist, da wir drei nebenbei auch noch ein erfülltes Privatleben haben, planen wir immer noch an diesem einen Großprojekt. Die ersten Kapitel sind geschrieben, aber "gut Ding will Weile haben" wie es so schön heißt und zwischenzeitlich haben wir natürlich nicht nur an unserem Großprojekt gearbeitet, sondern auch an vielen kleinen weiteren Storys, die wir euch hier vorstellen wollen. Eines Tages natürlich auch unser großes Projekt "Flashlight Baby". Diese Story war der Anfang vom Ende, wobei das Ende noch lange nicht in Sicht ist.
Wer nun mehr über unsere Person wissen will, der liest sich gerne die einzelnen Profile von Lia, Lea und Lana durch. (Lana, Lea und Lia sind natürlich nicht unsere echten Namen, aber sie klingen cool und passen zu uns.)
Desweiteren haben wir einen gemeinsamen Account auf Fanfiktion.de. Ihr findet uns unter dem Namen "CxC Project". Dort werden wir unsere Geschichten veröffentlichen, genau wie hier auf unserer Seite. Nur werden hier eindeutig mehr Informationen bekannt gegeben und einige Specials hochgeladen, welche man auf Fanfiktion.de nicht finden wird ;).
Ganz einfache Nameserklärung: zwei unserer Vornamen beginnen mit dem Buchstaben "C" und das "x" ergänzt den dritten Anfangsbuchstaben. Mehr wird aber nicht verraten ;)

  • haben sich über Fanfiktion.de kennengelernt
  • haben sich erst einmal getroffen
  • schreiben liebend gerne dramatische Romanzen
  • reiten alle drei
  • haben K-POP-Fanfiktions geschrieben

Lana Jing


  • hat unter dem Namen "Manke" auf Fanfiktion.de ein paar K-POP-Geschichten veröffentlicht
  • schreibt gemeinsam mit einer Freundin K-POP-RPGs, welche man auf Fanfiktion.de finden kann (User: Bangtan CJ)

Lia Jang


Dann will ich euch mal ein bisschen was über mich erzählen… :) 
Meine erste Geschichte habe ich im zarten Alter von etwa acht Jahren geschrieben. Auf weißen A4-Blatt mit rosa Filzstift erzählte ich die Geschichte von einer Prinzessin und ihrem Drachen und dank meiner Mutter existiert diese kindliche Fantasie noch heute. So richtig zu schreiben habe ich mit 17 Jahren begonnen. Damals wurde mir zu meinem Geburtstag, mein erster eigener Laptop geschenkt. Ich, die sich damals noch nicht gut mit PCs auskannte, wollte dieses neue Spielzeug nicht aus den Händen geben und so stetze ich mich am Abend ins Bett, öffnete Word und begann an einer Fantasy-Geschichte zu arbeiten. Leider wurde diese nie fertig. 
Aus schulischen Zeitgründen und später dann durch die Arbeitswelt, hatte ich dieses Hobby etwas vernachlässigt. So richtig bewusst habe ich 2013 erst wieder angefangen zu schreiben und meine Storys, damals noch mit Idolen der koreanischen Musik, auf Fanfiktion.de veröffentlicht. 
Ich für mich selbst würde behaupten, dass meine Geschichten gar nicht so schlecht bei den Lesern ankamen. (Ein wenig selbst loben darf man sich ja ;) )
Mit der Zeit habe ich das Interesse an den Musikidolen jedoch verloren und somit beschlossen, ab jetzt nur noch Geschichten mit eigenen Charakteren zu schreiben. Tja und nun sind wir hier :) 
Neben dem Schreiben verbringe ich gerne die Zeit mit meinem Pferd, gehe gerne auf Reisen in fremde Länder (sofern es das Geld zulässt), treffe mich mit Freunden und bin gern gesehener Gast bei meiner Familie :) 
Ein absolut normales Leben also :) und so manche Nacht verflüchtige ich mich in meine Fantasiewelt, um neue Ideen für eines meiner liebsten Hobbys zu sammeln.
Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Geschichten,
Eure Lia Jang :)
Ps: auf Fanfiktion.de bin ich unter dem selben Namen zu finden ;)

Lea Jeng


Lea hat schon einige Fan- und auch Eigenwerke auf fanfiktion.de unter dem Namen "Lea Jeng" veröffentlicht. Nun schreibt sie diverse Lyriken, Gedichte, Drabbles und sonst alles, was ihr so durch den Kopf geht.

Meistens läuft es bei ihr so, dass sie eine Lyrik zu einer bestehenden Geschichte schreibt oder Lana oder Lia zu ihren Texten eine Geschichte schreiben.